Barbeque auf dem Rhein

Barbeque auf dem Rhein

Treffpunkt Direkt auf dem Schiff an der Schifflände Basel
Ort Rheinschiff «MS Christoph Merian»
Datum/Zeit 24.09.2022 18:00
Ende 24.09.2022 23:55
Ein lauer Spätsommerabend auf dem Rhein ist ein Erlebnis. Wenn uns dann noch ein feines Grillbuffet durch den Abend begleitet, ist der Anlass perfekt.

Für unser Wohl an Bord sorgt die Crew der «MS Christoph Merian», ein Schiff der Flotte der Basler Personenschifffahrts Gesellschaft. Nach dem Check
In wird ein Apéro serviert und wenn alle Ihren Platz gefunden haben, wird das Grillbuffet eröffnet.

Dort finden sich so feine Dinge wie zum Beispiel Black Angus Short Ribs, rassige Schweinssteaks oder zart grillierte Pouletstücke. Auch Zanderfilet oder Riesen-
crevetten warten auf Geniesser, daneben allerlei Grillgemüse, marinierter Tofu, ein reichhaltiges Salatbuffet und verschiedene Saucen oder Dips.

Die passenden Getränke dazu werden je nach Wunsch serviert. Mineralwasser und Kaffee/Espresso oder Tee sind im Menu inbegriffen. Wer gerne einen Wein oder ein Bier trinkt, bestellt dies gegen Bezahlung direkt beim Servierpersonal.

Für Mitglieder ist die Teilnahme für 2 Personen kostenlos. Sofern Plätze verfügbar sind, bezahlen Nichtmitglieder CHF 95.-. Nicht avisierte «no-shows» werden ebenfalls mit CHF 95.- verrechnet.