BUSINESS: KUNDENVERHALTEN IM DIGITALEN ZEITALTER

BUSINESS: KUNDENVERHALTEN IM DIGITALEN ZEITALTER

Treffpunkt Hotel Rössli Kirchberg/SG
Ort 9533 Kirchberg
Datum/Zeit 07.03.2019 18:30
Referat: Kundenverhalten im Digitalen Zeitalter
«Digitalisierung» ist in aller Munde und durchdringt unser Leben immer mehr. Wir nutzen digitale Services überall und kaufen digital ein. Manche dieser Services sind bereits alltäglich geworden. Aber was kommt noch auf uns zu? Die jüngere Generation - die Kunden von morgen - verhält sich radikal digital. Diese Erkenntnis ist noch nicht überall durchgedrungen. Erfahren Sie anhand von verschiedenen Praxisbeispielen, wie die Digitalisierung das Geschäftsleben

Referent: Walter Oberli, El.-Ing. HTL, Wirtschafts-Ing. FH, Senior Consultant & Partner, Carpathia AG, Zürich