WIR-BUSINESS EVENT (Abendanlass)

WIR-BUSINESS EVENT (Abendanlass)

Treffpunkt
Ort Landgasthof Löwen, Hauptstr. 27, 8583 Sulgen/TG
Datum/Zeit 25.04.2019 19:00
Referat: Nachfolgeregelung - die emotionale Auseinandersetzung mit der Zukunft positiv gestalten.
Jeder Unternehmer ist bestrebt, sein Unternehmen zu einem optimalen Preis zu verkaufen. Darauf setzt er in der Regel seinen Hauptfokus. Andererseits liegt ihm der Fortbestand seines (Lebens-)Werkes am Herzen. Er tut gut daran, sich in die Lage des Nachfolgers zu versetzen, denn der Schlüssel zur erfolgreichen Zukunft der Firma liegt bei seinem Nachfolger. Karl Zimmermann spricht auch über seine sehr persönlichen Erfahrungen als Unternehmer zum Thema, sei es aus der Sicht des Nachfolgers, wie auch aus der Sicht des Übergebers und gibt dazu Praxistipps aus dem KMU-Nachfolgezentrum.

Referent: Karl Zimmermann
Partner im KMU-Nachfolgezentrum, Unternehmer und Mitglied in
diversen Verwaltungsräten von KMU