"Es geht mir gut!" Der persönliche Weg zurück zur Normalität

Treffpunkt Hotel Schweizerhof
Ort Hotel Schweizerhof, Centralbahnplatz 1, 4002 Basel
Datum/Zeit 20.08.2020 18:00
Schwierige Zeiten liegen hinter uns. Wir haben alle innehalten müssen. Jetzt heisst es neu reseten
und durchstarten: Rückspiegel weg, Windschutzscheibe putzen, Blick nach vorne, auch Ängste überwinden. Was sind mdie matchentscheidenden Faktoren, um dabei erfolgreichzu sein? Dr. med. Marco Caimi zeigt humorvoll auf, wie wir unsere physischen und psychischen Ressourcen stärken und optimieren und uns neu fokussieren können. Er ist seit 29
Jahren selbständiger Arzt und Unternehmer. Nach 22 Jahren Rehabilitations-Medizin hat er vor sieben Jahren das Projekt «Männerpraxis» initialisiert, in
dem er immer noch tätig ist. Nebst der Praxistätigkeit ist Marco Caimi auch Key-Note Speaker, Seminartrainer, Buchautor, und youtube-Blogger (www.caimi-report.ch).

Auf der vorgängigen Hotelführung
werden Sie auf eine Tour durch den schönen Schweizerhof Basel mitgenommen.

Das Programm
18.00 Uhr Welcome Apéro
18.15 Uhr Begrüssung
18.30 Uhr Führungen durch
das Hotel Schweizerhof
19.15 Uhr Referat Marco Caimi
20.00 Uhr Flying Dinner

Anmeldeschluss ist der 13. August 2020.
Der Anlass ist kostenlos. Wir freuen uns auf Sie.