Stil, Knigge und Stadtrundgang

Stil, Knigge und Stadtrundgang

Treffpunkt Hophan Mode in Glarus, Bankstrasse 36, 8750 Glarus
Ort Hophan Mode in Glarus, Bankstrasse 36, 8750 Glarus
Datum/Zeit 28.10.2021 17:00
Hophan Mode und Beglinger Modehaus laden ein nach Glarus.
Von 17:00 bis 18:00 Uhr erkundigen wir die geschichtsträchtige Altstadt, welche nach dem Brand 1861 wieder aufgebaut worden ist. Aktuelle politische Real-Kultur können wir auf dem Landsgemeindeplatz nachfühlen.

Anschliessend sind wir bei Apéro zum gemütlichen Shooping beim Männermodegeschäft Beglinger Modehaus und beim Frauemmodegeschäft Hophan Mode verabredet.

Beim Shopping verrät uns Frau Abplanalp die neusten Knigge-Regeln und gibt nützliche Tipps & Tricks für erfolgreiches Networking.

17-18 Uhr Stadtführung (1bis 2 Gruppen)
ab 18 Uhr Begrüssung mit Apero bei Hophan Mode
18 bis 20 Uhr Shopping bei Hophan Mode und Beglinger Herrenmode (mit 100% WIR)

Für uns steht die Sicherheit der Gäste im Vordergrund und darum halten wir uns an die Vorgaben des Bundes.
Schutzkonzept mit Covid-Zertifikat (geimpft, genesen, getestet. Vorweisen des Zertifikats mittels eines amtlichen Ausweises am Event selber, sei dies analog oder digital. Bei der Zertifikatskontrolle werden keine Daten gespeichert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.