Mutoni Möbel: Vorstellung der Firma und Präsentation der Produkte

Mutoni Möbel: Vorstellung der Firma und Präsentation der Produkte

Treffpunkt
Ort Mutoni Möbel, Industrie Neuhof 2, 3422 Lyssach
Datum/Zeit 26.02.2019 18:30
18.00 Uhr
Eintreffen der Teilnehmer und Gäste bei Mutoni Möbel, Industrie Neuhof 2, 3422 Kirchberg / Apéro

18.30 Uhr
Begrüssung durch Markus Meier, Präsident WIR-Network Bern
Mutoni Möbel: Vorstellen der Firma und Präsentation der Produkte

19.00 Uhr
Referat: Resilienz - die Schlüsselkompetenz für einen gesunden Alltag!

Resilienz, das Immunsystem der Psyche, ist ein wertvoller Begleiter für uns alle! Bei der Resilienz stellt sich nicht die Frage, was uns Menschen krank macht, sondern was uns gesund hält. Doch warum schöpfen die einen ihr Potential mehr aus und haben weniger gesundheitliche Symptome? In diesem Referat erfahren Sie mehr darüber wie wir uns für die täglichen Herausforderungen des Lebens wappnen können!

Referent: Katrin Adler
Mitglied der Geschäftsleitung, Erwachsenenbildnerin HF, Trainerin, Coach und Expertin im Bildungsbereich, Resilienz Zentrum Schweiz, Basel

20.00 Uhr
Apéro riche
Kosten: Der Anlass ist kostenlos, ihre Anmeldung ist verbindlich