GV und Business-Event - Referat: Resilienz - die Schlüsselkompetenz für einen gesunden Alltag!

GV und Business-Event - Referat: Resilienz - die Schlüsselkompetenz für einen gesunden Alltag!

Treffpunkt
Ort Zentrum Sosta, Bahnhofstrasse 2, 3952 Susten
Datum/Zeit 28.03.2019 18:00
18.00 Uhr
Generalversammlung des WIR-Network Oberwallis für Mitglieder des regionales Netzwerks im Zentrum Sosta, Bahnhofstrasse 2, 3952 Susten

18.45 Uhr
Beginn des öffentlichen Teils mit Eintreffen weiterer Gäste

19.00 Uhr
Referat: Resilienz - die Schlüsselkompetenz für einen gesunden Alltag!

Resilienz, das Immunsystem der Psyche, ist ein wertvoller Begleiter für uns alle! Bei der Resilienz stellt sich nicht die Frage, was uns Menschen krank macht, sondern was uns gesund hält. Doch warum schöpfen die einen ihr Potenzial mehr aus und haben weniger gesundheitliche Symtome? In diesem Referat erfahren Sie mehr darüber wie wir uns für die täglichen Herausforderungen des Lebens wappnen können!

Referentin: Katrin Adler
Mitglied der Geschäftsleitung, Erwachsenenbildnerin HF, Trainerin, Coach und Expertin im Bildungsbereich, Resilienz Zentrum Schweiz, Basel

19.45 Uhr
Apéro riche mit Getränken der Kellerei "Leukersonne" und Speisen der "Metzgerei Zuber".