ABGESAGT: CARFAHRT FÜR GENOSSENSCHAFTER/INNEN ZUR GENERALVERSAMMLUNG DER WIR BANK

ABGESAGT: CARFAHRT FÜR GENOSSENSCHAFTER/INNEN ZUR GENERALVERSAMMLUNG DER WIR BANK

Treffpunkt siehe Beschreibung
Ort Basel
Datum/Zeit 25.05.2020 12:30
Information der WIR Bank: Wegen der Corona-Krise und den entsprechenden Massnahmen des Bundes (COVID-19-Verordnung 2, Stand 04.04.2020) hat unser Verwaltungsrat gemäss Art. 6a der genannten Verordnung entschieden, die GV 2020 auf rein schriftlichem Weg durchzuführen. Es findet also keine GV mit persönlicher Präsenz der Genossenschafter/Innen statt.

Die Genossenschafterinnen und Genossenschafter werden voraussichtlich am 16. oder 17. April 2020 die für die schriftliche GV nötigen Unterlagen erhalten. Darin wird ein Stimmzettel beigelegt sein, der bis spätestens am 25. Mai 2020 bei der WIR Bank eingegangen sein muss. Der Ablauf ist mit einer Volksabstimmung sehr vergleichbar.

Für uns hat der Schutz der Gesundheit unserer Genossenschafterinnen und Genossenschafter höchste Priorität.