Radikale Innovation: Auch ein Thema für KMU's?

Anmeldung:

 
Firma * Vorname * Name * Ort *
Name:
E-Mail: *
   
   
 
Firma * Vorname * Name * Ort * E-Mail *
Gast:
   
 
   
    
   
Event:
Radikale Innovation: Auch ein Thema für KMU's?
Ort: Kaufleuten, Vordergasse 58, 8200 Schaffhausen
Datum/Zeit: 22.04.2021 19:00
Ende: 22.04.2021 20:30
Beschreibung: Was versteht man unter "radikaler Innovation"? Warum wird diese immer wichtiger? Und sind KMUs überhaupt in der Lage, radikal zu innovieren? In diesem Vortrag werden die häufigsten Missverständnisse rund um das Thema Innovation adressiert, aufgezeigt, wie Unternehmen "Innovationstheater" vermeiden können und welche Vor- aber auch Nachteile KMUs beim Innovieren gegenüber Grossunternehmen haben.

Der Vortrag findet, sollten es die COVID-19 Regeln zulassen, physisch statt. Sollte dies nicht möglich sein, wird der Event digital durchgeführt.

Eventdetails
19:00 bis 20:30 Uhr Vortrag von Jean-Philippe Hagmann
Ab 20:30 Uhr Apéro, offeriert vom WIR-Partner-Network Schaffhausen

Der Event ist kostenlos für Mitglieder. Für Nicht-Mitglieder bitten wir um einen Unkostenbeitrag CHF 20.- pro Person.

Jean-Philippe Hagmann

hat einen Background als Maschinenbau-Ingenieur und Industriedesigner. Er hat ein Startup gegründet und verkauft, in einem der grössten Energiekonzernen der Schweiz ein interdisziplinäres Innovationsteam aufgebaut und das vielbeachtete Buch
«Hört auf, Innovationstheater zu spielen!» geschrieben.