News


mehr Info

Jahresprogramm 2020

16. Dez 2019
Autor: Caroline Klukowski

Das Jahresprogramm des WIR-Partner-Network Zürich 2020 ist aufgeschaltet! 


mehr Info

Newcomer Event Hotel Züriberg

6. Nov 2019
Autor: Caroline Klukowski


mehr Info

keine Carfahrt an die Herbstgespräche der WIR Bank in Luzern

22. Okt 2019
Autor: Caroline Klukowski

Liebe Mitglieder
Das WIR-Network Zürich hat sich entschieden, keine Carfahrt mehr an die Herbstgespräche nach Luzern anzubieten, da dieses Angebot zu wenig genutzt wurde.
Vielen Dank für das Verständnis.
Ihr Vorstand vom WIR-Network Zürich


mehr Info

Tischmesse Ausserschwyz im Seedamm Plaza in Pfäffikon SZ

13. Sep 2019
Autor: Caroline Klukowski

Die Tischmesse Ausserschwyz fand am 03. September 2019 im Seedamm Plaza in Pfäffikon SZ statt. 

Es trafen sich rund 80 Aussteller und davon waren 17 neue Aussteller mit dabei.

Die WIR Bank in Vertretung durch Katrin Pfaffen und Carmelo Palma sowie das WIR-Network Zürich in Vertretung durch Cristina Giampa und Christine Andermatt waren mit jeweils einem Tisch dabei.

Das Netzwerken untereinander war ein voller Erfolg und neue Kontakte konnten untereinander geschlossen werden.

Wir danken allen herzliche für Ihren Einsatz und freuen uns jetzt schon an der Tischmesse Ausserschwyz im 2020 dabei sein zu können.

 

 

 

 


mehr Info

Besichtigung Brauerei Rosengarten in Einsiedeln

25. Jun 2019
Autor: Caroline Klukowski

Am 25. Juni 2019 traf sich das WIR-Network Zürich bei heissen Temperaturen in der Brauerei Rosengarten in Einsiedeln. Cristina Giampa, Leiterin Business-Events Zürcher Oberland begrüsste die zahlreichen Teilnehmer. Für jeden Gast gab es ein kühles Bier ein Panaché oder frisches Quelwasser.

Anschliessend eröffnete Alois Gmür, Nationalrat CVP Schwyz mit seiner fantastischen Rede den Abend und besichtigte jeweils mit einer Gruppe die Brauerei. 

Hopfen und Malz, Gott erhalt's! 

Der Abschluss der Besichtigung füllte Alois Gmür mit seiner witzigen Art und seinen lustigen Sprüchen.

Das Abendessen wurde uns durch das nette Servierteam vom Restaurant Rosengarten an den Tisch gebracht. 

Ein schöner und interessanter Abend ging mit einem leckeren Coupé zu ende. 

Wir danken allen Teilnehmern und dem Restaurant Rosengarten und auch speziell Alois Gmür!

Das Network Zürich freut sich, wenn Sie sich für die nächsten Anlässe direkt auf der Webseite anmelden.

Bis bald, Ihr WIR-Network Zürich 

 

 Kommentare (0)