Rückblick


Besichtigung Brauerei Rosengarten in Einsiedeln

25. Jun 2019
Autor: Caroline Klukowski

Am 25. Juni 2019 traf sich das WIR-Network Zürich bei heissen Temperaturen in der Brauerei Rosengarten in Einsiedeln. Cristina Giampa, Leiterin Business-Events Zürcher Oberland begrüsste die zahlreichen Teilnehmer. Für jeden Gast gab es ein kühles Bier ein Panaché oder frisches Quelwasser.

Anschliessend eröffnete Alois Gmür, Nationalrat CVP Schwyz mit seiner fantastischen Rede den Abend und besichtigte jeweils mit einer Gruppe die Brauerei. 

Hopfen und Malz, Gott erhalt's! 

Der Abschluss der Besichtigung füllte Alois Gmür mit seiner witzigen Art und seinen lustigen Sprüchen.

Das Abendessen wurde uns durch das nette Servierteam vom Restaurant Rosengarten an den Tisch gebracht. 

Ein schöner und interessanter Abend ging mit einem leckeren Coupé zu ende. 

Wir danken allen Teilnehmern und dem Restaurant Rosengarten und auch speziell Alois Gmür!

Das Network Zürich freut sich, wenn Sie sich für die nächsten Anlässe direkt auf der Webseite anmelden.

Bis bald, Ihr WIR-Network Zürich 

 


 Kommentare (0)


Neuer Kommentar

Kommentare