> Informations-PDF für Aussteller > Ausstellerliste "/>

Jahreskalender

Hochkarätiger Business-Talk «Herausforderung Alltag» Interessante Tischmesse & Meeting POINT

Hochkarätiger Business-Talk «Herausforderung Alltag» Interessante Tischmesse & Meeting POINT

Treffpunkt
Ort Samsung Hall, Hoffnigstrasse 1, 8600 Dübendorf
Datum/Zeit 11.10.2018 16:00
Ende 11.10.2018 21:30
Netzwerken, Kooperationen und Synergien sammeln und vom grössten KMU Netzwerk der Schweiz profitieren. Wir zeigen Ihnen die Nutzen dieses starken Netzwerkes. Herzlich willkommen sind auch
Nicht-WIR-Kunden. Bringen Sie Ihre Geschäftspartner und Freunde/Innen mit.

Drei Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft und Showbusiness erzählen aus ihrem Leben.
Gibt es Parallelen?

Edith Hunkeler

wurde als Rollstuhlsportlerin bekannt, war jahrelang an der internationalen Spitze und hat auch schon am Schweizer Fernsehen moderiert. Sie wurde wiederholt Schweizer Behindertensportlerin des Jahres und ist heute für viele ein Vorbild wenn es um Durchhaltewillen oder Durchsetzungskraft geht.

Cédric Waldburger

ist Start­up-Gründer. Er coacht und unterstützt Jungunternehmer auf der ganzen Welt. Seit zwei Jahren hat er keinen festen Wohnsitz und lebt aus dem Koffer. Er hat seinen Besitz an materiellen Gütern auf das absolut Nötigste reduziert: Er lebt mit 64 Sachen, die alle schwarz sind.

Linda Fäh

wurde im Jahre 2009 zur Miss Schweiz gekürt. Die sympatische Frau aus Benken SG ist heute eine gefragte Moderatorin und vor allem als Schlagersängerin längst angekommen auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Volker Strohm

Mediensprecher der WIR Bank führt uns durch einen interessante Diskussion über das Thema Herausforderungen im Alltag. Die drei Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft und Showbusiness erzählen jeweils aus ihrem Leben.

> Informations-PDF für Aussteller
> Ausstellerliste